3. HOUSEFUL Co-Creation Workshop

houseful diagramme

Dieser Workshop bildet die letzte Runde von insgesamt 3 Workshops, um die Umsetzung der gemeinsam kreierten Ideen im Cambium zu bewerten und uns mit der Zukunft des zirkulären Wohnsektors zu befassen. Das HOUSEFUL Projekt neigt sich dem Ende zu, und wir brauchen deine Hilfe zur Bewertung der umgesetzten Lösungen in der Demosite 3: Cambium.

In zwei vorangegangenen Co-Creation Workshops wurden die Lösungen und Umsetzungsmöglichkeiten erarbeitet und anschließend bestmöglich umgesetzt. Nun geht es darum herauszufinden, ob diese Lösungen für das zukünftige kreislauffähige Wohnen geeignet sind.

Zusätzlich wird es eine Führung über das Gelände geben, wo sie die umgesetzten HOUSEFUL Technologien kennenlernen. Der Hauptfokus liegt dabei auf der Wiederverwertung von häuslichem Abwasser und organischen Abfällen mittels innovativer, naturbasierter Lösungen.

Deine Meinung zählt - nimm teil und diskutiere mit!

Anmeldung

Über Eventbrite

Kontakt im Cambium

Peter Groß: +43 (0) 664 216 20 86

 

 

Details

Beginn 07.12.2022 14:00
Ende 07.12.2022 17:00
Ort Cambium · Zukunftswirkstatt Fehring