Der menschliche Weg · Proseminar

Intensive Selbsterfahrung: der menschliche Weg

2021 06 Der menschliche Weg the loversIm Cambium und in einem Seminarhaus in der buckligen Welt findet an insgesamt zwölf Seminartagen von September bis Dezember 2022 ein Gruppen-Selbsterfahrungsprozess statt. Dieser ist für Menschen, die sich selbst auch jenseits ihrer bekannten Erlebnis-, Denk- und Handlungsmuster erfahren wollen.

Die Werkzeuge für unsere Forschungsreise sind unsere Wahrnehmungen auf allen Ebenen des Denkens, Fühlens und Erkennens sowie unser Bewusstsein, dass alles Existierende in uns
einschließt und über das verstandesmäßig Begreifbare hinausgeht. Wir werden uns begegnen, Resonanz-Erfahrungen machen, uns durch die Verbindung mit den anderen in der Gruppe neue
Erlebnisbereiche und Erkenntnismöglichkeiten erschließen. Wir werden der Frage „wer bin ich?“ mit unserem ganzen Sein auf den Grund gehen.

»»» zum gesamten Seminarzyklus

Der Seminarzyklus ist eine Reise, die eine Gruppe gemeinsam unternimmt. Eine stabile Gruppenzusammensetzung ist wichtig, damit eine Vertrauensbasis entstehen kann. Deshalb kann der Zyklus nur als gesamter Bogen besucht werden. Für eine Entscheidungsfindung biete ich zwei Termine für ermäßigte Proseminare an.

Kosten (Proseminar)

Kosten: 110 € (incl. 20% MWSt, excl. Unterkunft u. Verpflegung)

Anmeldung und Rückfragen

Peter Groß, +43 664 216 20 86, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Details

Beginn Freitag, 24. Juni 2022 19:00
Ende Sonntag, 26. Juni 2022 17:00
Ort Mariahaus

Venue Information - Mariahaus

ein wunderschön gelegenes, sehr ruhiges und viel Atmosphäre ausstrahlendes Seminarhaus in der buckligen Welt nahe Thernberg

Referent*innen

Peter Groß

Diplom-Chemiker, Diplom-Ingenieur für Erneuerbare Energiesysteme, 9 Jahre Ausbildung in prozessorientierter Selbsterfahrung (Meditation, Energiearbeit, Encounter, Tarot-Modell-Arbeit), Jahrestraining bei Michael Barnett, Tantra-Jahrestraining, NLP-Practitioner, Business-Coach, Lebens- und Sozialberater, Ausbildung zum Raumhalter in Gruppen