Gemeinschaftsexperiment

2017 04 09 15 49 W6A1291

Save the date!

Für Frühling 2023 planen wir von März bis Mai ein 5-wöchiges »Gemeinschaftsexperiment« und anschließend eine 7-wöchige »Übergangszeit« bzw. »Praxiszeit« als Basis für den Annäherungsprozess an die Gemeinschaft. Während du im ersten Teil innerhalb einer Gruppe intensiv an Gemeinschaftsthemen forschen wirst, ist die »Übergangszeit« dafür gedacht, Wege zu finden, dein bisheriges Leben mit dem Leben in Gemeinschaft gut verbinden zu können.

Das Cambium wächst …

Für unseren Wachstumsprozess suchen wir Menschen mit klaren freien Ressourcen für Gemeinschaftsarbeit. Aus unserer Erfahrung der letzten Jahre wir wollen auch in diesem Punkt möglichst klar sein: Wir freuen uns über Menschen, die gerne etwas beitragen wollen. Wir sehen uns nicht als Fluchtmöglichkeit vor einer belastenden Welt- oder Lebenssituation, sondern als Gruppe von Menschen, die gerne etwas Sinnstiftendes in der Welt beitragen möchte.

Mehr Info folgt ...

Bei Interesse kontaktiere das Büro gerne per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir möchten dir die vorherige Teilnahme an einem unserer Kennenlernwochenenden (KeWo) nahelegen!

Details

Beginn 2023-03-03 15:00
Ende 2023-06-02 13:00
Ort Cambium · Zukunftswirkstatt Fehring